· 

53. Wochenrückblick vom 28.12. - 31.12.2020

Im Folgenden berichte ich über die Sitzungen, Vorkommnisse und Neuigkeiten aus der 53. Woche. Die Themen werden nur angerissen. Für weitergehendes dürft Ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen:

 

  • Sonstiges

    - eine ruhige Woche am Ende des Jahres. Ich habe die Zeit mit der Familie genutzt und einige Ideen und Vorhaben sortiert.
    - Zusätzlich habe ich die Zeit genutzt um an einer Gemeindebroschüre zu arbeiten, die in 2021 veröffentlicht werden soll. Sie dient als Willkommensgeschenk für Neubürger, aber auch als Imagebroschüre für unsere Gemeinde.

 

  • Es wird im Jahr 2021 eine kleine Veränderung geben. So wird es die Wochenrückblicke in einem fixen 2 Wochen Rhythmus geben. Dies dann verlässlich, da ich mit einigen Berichten in zeitlichem Verzug war. Zusätzlich gibt es dann hier auch eine Vorankündigung, welche Themen es voraussichtlich in den folgenden Wochen geben wird. 


    Ich freue mich auf Eure weitere Unterstützung und danke für Euer Feedback im Jahr 2020 


  • Den nächsten Rückblick gibt es am Wochenende 08-10.01.2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter Weidemann (Sonntag, 10 Januar 2021 19:05)

    vielen Dank für die Infos und die "Neugestaltung", gelungen !! weiter so...